Vorstellungen KulturBäckerei

Gastspiele werden nicht veröffentlicht

 

Nächste Veranstaltungen:

05. 04. 2024 - Uhr bis 20:30 Uhr

 

19. 04. 2024 - Uhr bis 20:30 Uhr

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theater in der KulturBäckerei Lüneburg

 

 

Spielzeit 2023 / 2024

 

 

Seit 2014 hat das Schauspielkollektiv mit dem Theatersaal der KulturBäckerei Lüneburg einen festen Spielort hinzubekommen. Die als offenes Kulturhaus konzipierte KulturBäckerei bietet neben Ateliers und Ausstellungsflächen, mit den rund um die alten Backöfen entstandenen Theaterräumlichkeiten, eine professionell ausgestattete und in dieser Region einmalige Räumlichkeit.

In der KulturBäckerei stehen wir für Kinder- und Jugendtheater mit hoher gesellschaftlicher Relevanz, sowie zeitgenössischem Abendtheater.

 

Karten erhalten Sie über unsere Internetseite unter Termine / Tickets oder bei der LZ Kasse Lüneburg, Am Sande 17, 21335 Lüneburg, www.lztickets.de

 

 

 

Aktuell spielen wir in der KulturBäckerei:

 

 

Pubertät 1
Pubertät

von Josefina Vázquez Arco

 

Wahn und Witz einer stinknormalen Beziehung.

In dieser tiefsinnigen, schwarzen Komödie mit viel Herz, erkennen sich alle Menschen wieder, die einmal eine Pubertät erlebt haben, ob es nun die eigene oder die der Kinder war.

Bitterböse und saukomisch!

Mehr

 

Nächste Vorstellungstermine unter:

Termine / Tickets